Morgen, Findus, wird's was geben

Die Macher blieben dem Geist der Vorlage gerecht und knüpfen stilistisch an die Bücher und bisherigen Filme an. (FILMECHO/FILMWOCHE)

Pettersson verspricht seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann am Heiligabend Findus seine Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten, baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als Pettersson an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches.

Originaltitel: Pettson och Findus 3: Tomtemaskinen
Animation, S/DK/D 2005 77min
Regie: Anders Sorensen; Jorgen Lerdam
Drehbuch: Torbjörn Jansson; Sven Nordqvist
FSK: o.A. (Kinderfilm)

Morgen, Findus, wird's was geben: Infos, Bilder, und Trailer



Kinoprogramm Hannover: Morgen, Findus, wird's was geben

Zu Morgen, Findus, wird's was geben sind uns derzeit leider keine Termine in den Hannoveraner Kinos bekannt
<
54 aktuelle Kinofilmevon / mit
 
 

Soundtrack, DVD, Buch zum Film, u.v.m. bei Amazon