Oh, wie schön ist Panama (2006)

Umgesetzt wurden die Geschichten mit viel Liebe zum Detail. Die Atmosphäre und die Poesie des Buches wurden ebenso bewahrt wie die Eigenheiten der Figuren. (FILMECHO/FILMWOCHE)

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind dicke Freunde. Und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Doch eines Tages machen sie sich auf den Weg und suchen Panama!

Originaltitel: Oh, wie schön ist Panama
Animation, D 2006 73min
Regie: Martin Otevrel
Drehbuch: Guido Schmelich
FSK: o.A. (Kinderfilm)

Oh, wie schön ist Panama (2006): Infos, Bilder, und Trailer



Kinoprogramm Hannover: Oh, wie schön ist Panama (2006)

Zu Oh, wie schön ist Panama (2006) sind uns derzeit leider keine Termine in den Hannoveraner Kinos bekannt
<
54 aktuelle Kinofilmevon / mit
 
 

Soundtrack, DVD, Buch zum Film, u.v.m. bei Amazon