Kinoprogramm Hannover : Genre 'Krimi'

Mord im Orient-Express (2017)

Johnny Depp, Daisy Ridley, Willem Dafoe
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt der Film die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.
-> Kinoprogramm Mord im Orient-Express (2017)

Slugi Boze - Gottesdiener

Klara Broda, Monika Dryl, Malgorzata Foremniak
-> Kinoprogramm Slugi Boze - Gottesdiener

Tatort - Bausünden

Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Hanno Koffler
Die Hotelangestellte Marion Faust wurde zu Hause gewaltsam vom Balkon gestürzt. Ballauf und Schenk finden heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod mehrere besorgte Nachrichten auf dem Anrufbeantworter von Susanne Baumann hinterlassen hatte. Doch die Mitarbeiterin des international renommierten Architekturbüros Könecke & Partner ist derzeit unauffindbar. Könnte ihr Mann Lars Baumann etwas mit der Sache zu tun haben? Als Bauleiter müsste er eigentlich längst zurück in Katar sein, wo Könecke & Partner für die Fußball-WM 2022 baut. Auch er ist angeblich dringend auf der Suche nach seiner Frau. Und offensichtlich hatte es an der Hotelrezeption erst kürzlich einen lauten Streit zwischen ihm und Marion Faust gegeben. Doch als die Kommissare ihn auf dem Präsidium verhören wollen, taucht er unter.
-> Kinoprogramm Tatort - Bausünden


Das aktuelle Hannoveraner Kinoprogramm:

73 aktuelle Kinofilmevon / mit